Aktuelles

September 2018

 

Am 15.09. fand in Göttingen die PSK Meisterschaft (Pinscher und Schnauzer Klub) im Agility, sowie ein offenes Turnier statt. Wir gewannen alle Läufe und standen insgesamt 4mal auf dem Treppchen ganz oben. So sind wir

Deutscher Meister vom PSK

Keks in Agility Klasse 1

Pina in Agility Klasse 2

Ich bin so wahnsinnig stolz auf meine Zwerge und überglücklich.

Juli 2018

Die kleine bezaubernde "Ping von den Plagwitzer Rackern" ist bei uns eingezogen und wird unsere kleine Rasselbande verstärken. Vielen Dank an Kerstin Friedrichs, dass du uns die kleine Zaubermaus an-vertraust.

04.06.2018

Sieger in der Jüngstenklasse für "Oh Lala" und "Yala"

mehr unter Ausstellung 2018

23.01.2018

Unser erstes Turnier in diesem Jahr, beim HSV Geringswalde begann gleich mit Treppchenplätzen. Meine süße Pina erlief sich im A-Lauf den 2. Patz mit einem V0-Lauf und eine Quali für die Klasse 3. Im Jumping den 4. Platz, ebenfalls mit einem V0- Lauf. Hab mich riesig gefreut über meine kleine, verrückte Maus.

12.01.2018

Oh Lala und Yala haben sich super bei uns eingelebt und sind vollständig ins Wasserturm-Rudel integriert. Sie zeigen sich aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber, waren schon zum schnuppern auf dem Hundeplatz  und auf dem Trimmtisch haben sie auch schon erste Erfahrungen gesammelt. Sie sind einfach lieb und toll.

 

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.