Aktuelles

12.01.2018

Oh Lala und Yala haben sich super bei uns eingelebt und sind vollständig ins Wasserturm-Rudel integriert. Sie zeigen sich aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber, waren schon zum schnuppern auf dem Hundeplatz  und auf dem Trimmtisch haben sie auch schon erste Erfahrungen gesammelt. Sie sind einfach lieb und toll.

 

Der NEUE

Zwergschnauzer-

Kalender ist da.

mehr hier:

Mini-Shopseite

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de