Aktuelles

August

Meine Yala hat im Juli die Zuchzulasssung bekommen. Ich bin sehr glücklich...mein Dank geht auch Züchterin von Yala, Anja Heimburger, für ein so hübsches und liebes Sielberschnäuzchen.

 

Sie ist eine tolle und liebenswerte Hündin, die mit jedem und alles klar kommt. Natürlich habe ich in nächster Zeit Pläne mit ihr...aber diese werden noch nicht verraten ;)

Juli

Meine Oh Lala von den Plagwitzer Rackern wurde in Limbach Oberfrohna mit V1  bewertet und dazu noch BOS. Ich freue mich sehr :) Ausserdem hat sie die Zuchzulassung bekommen...ich bin happy. Mein Dank geht auch an meine Freundin und Züchterin von Oh Lala, Kerstin Friedrichs, für dieses zauberhafte Zwergen-mädchen.

März

Sportlich geht es dieses Jahr mit Rally-Obedience los.

Am 24.3 lief ich mit Pina in der Klasse BEGINNER...mit einem V (vorzüglich) erliefen wir uns den 3. Platz von

14 Teilnehmern und eine Qualifikation für die Klasse 1.

Ich war sehr stolz auf meinen kleinen Zwerg :)

12.02.1019

 

Amsel - Velvet vom Wasserturm, sie ist in meine Hände hinein geboren und in meinen Armen eingeschlafen...ich bin so dankbar. Sie hat unendlich mein Leben berreichert, viele schöne Erlebnisse und Erfolge haben wir gemeinam erlebt ... sie wird mir/uns unendlich fehlen.

 

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.