Velvet vom Wasserturm " Amsel"

geb: 03.11.2005

geboren: 3. November 2005

Vater: Skansen’s Tod v. Thankyou (Titel: CAN-Ch)

Mutter: Kiwi-Dudu v. d. Königsäule (Kbsg.)

Meine Amsel ist für jeden Spaß zu haben :)

 

Amsel wurde einmal auf einer OG Zuchtschau ausgestellt und mit V1 beurteilt. “Eine typische Hündin, schöner Kopf, prima Hals, Rücken fest, korrekte Bewegung”
Außerdem legte Amsel ihre Begleithundprüfung ab, welche die Zugangsvoraussetzung für ihre weitere sportliche Karriere darstellt.

Diese begann am 18.05.2007 auf dem Agility Turnier in Knauthain. Seit dieser Zeit schlagen wir uns wacker und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung meiner Geschwindigkeit und der Konzentration der Hündin. Amsel hatte im November ihren letzten Qualifikationslauf und startet jetzt in der A3.

 

Deutscher Meister vom PSK im Agility 2010

 

Das  Arbeiten mit Amsel macht so viel Spaß, dass Welpen mit ihr nicht geplant sind.

 

 

Wer Amsel in Aktion sehen möchte, bitte hier klicken! http://www.youtube.com/results?search_query=agility+kreuth+amsel&search_type=&aq=f

        

(Für eine größere Ansicht bitte auf ein Bild klicken.)

Der NEUE

Zwergschnauzer-

Kalender ist da.

mehr hier:

Mini-Shopseite

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de