Ausstellung in Panitsch

Am 23.10. waren wir zur Ausstellung ...

 

... kurze Lagebesprechung vorm Ring, Madleen erhielt mit *Oskar* (er ist Freddys Bruder)  SG 1

Glückwunsch das war für Beiden die erste Ausstellung.

Freddy im Stand

Bacc erhielt V4 ..... Glückwunsch liebe Heidrun!

Gitte wird von Frau Vera Ahrends (Richter) begutachtet, sie bekam ein V2.

Cara`s Klasse war mit 6 Hunden gut besetzt, sie hat sich fein gezeigt "sehr gut"

Ausstellung in Schaumburg - Schalkau

Am 28.08.2011 waren wir zur Ausstellung in Schaumburg - Schalkau  mit Bacc, Conny Cara und Freddy.

Heidrun und Bacc im Rüdenring sie bekamen SG 2.  

 

Cara und ich im Ring "laufen" sie hat sich sehr schön gezeigt und ein V2 war der Lohn.

Freddy im Ring, sie bekam ein VV2 ...... das heißt vielversprechend zweiter Platz, (die Mädels am Richtertisch fanden sie obermegasüß!!!)  

 

Conny- Chey  und Gritt bekamen ein V1 

(toll - Gratulation)

 

Amsel war als Gast mit die hat sich gewundert warum denn immer noch nicht der Pacur aufgebaut ist ....???  

Klubsiegerausstellung in Schkeuditz

Am 21. 05. war Klubsiegerausstellung in Schkeuditz ...

 ... für die Wassertürmer ein voller Erfolg. Freddy durfte auch "Ausstellungsluft schnuppern" und machte es super.

 

Conny - Chayenne  V1 

Cara - Cindy  V2

Bacc - Askan V3

Zini  SG  

 

Für eine größere Ansicht bitte auf ein Foto klicken.

Dankeschön lieber Steffen für die Fotos.

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de