Gästebuch

Kommentare: 329
  • #329

    Heike (Donnerstag, 07 Dezember 2017 07:20)

    Liebe Isabell,
    ganz herzlichen Dank für den Kalender, ich habe mich wieder sehr gefreut. Lieb, dass Du immer an mich denkst!
    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Fellnasen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße von Heike
    P. S. Habe ich richtig geschaut und Du hast ein neues Rudelmitglied? Bin gespannt auf die Vorstellung auf deiner Homepage...

  • #328

    Catrin Merkel (Dienstag, 28 November 2017 07:10)

    Alles liebe den Zwergis zum 8. Geburtstag .

  • #327

    Heike (Montag, 27 März 2017 15:47)

    Liebe Cappuccino,
    zu Deinem 15. Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude, damit Du mit Deinen zwei- und vierbeinigen Freunden noch schöne Jahre verleben kannst. Wir denken so oft an Dich!
    Einen dicken Nasenstupser von Deiner Tochter Emely und viele Grüße auch von meinem Frauchen Gudrun und meiner Heike

  • #326

    Steffi, Holly, Caprice und Binah (Mittwoch, 22 Februar 2017 22:55)

    Hallöle,
    waren heute in Tübingen beim Tierarzt. Im Wartezimmer trafen wir eine Dame mit einer 12 Jahre alter Hündin ss von Euch, Rufname Kimba. Ein sehr netter Kontakt! Für Euch zur Info.
    Steffi und die weißen Mädels

  • #325

    Hannelore (Samstag, 24 Dezember 2016 12:43)

    Hallo, grüß dich liebe Isa, ich wünsch dir ein besinnliches schönes Weihnachtsfest. Weiter mit guten Erfolgen in deiner Zucht. Matzel ist nun auch schon 6 Jahre und putzmunter. Jetzt hält sie ihren gewohnten Mittagsschlaf.- Mit lieben Weihnachtsgrüßen verbleibt Hannelore mit Matzel sowie Tochter Kerstin.

  • #324

    Gotthardt (Dienstag, 20 Dezember 2016 12:55)

    Liebe Isabell ! Ich wünsche Dir einen guten Weihnachtsmann und deiner Rasselbande natürlich auch.Mach weiter so. Wir wünschen Dir alles Gute,vorallem einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017. Liebe Grüße von Frau Gotthardt aus Thekla.

  • #323

    Catrin Merkel (Montag, 28 November 2016 07:12)

    An alle kleinen Schnauzer alles liebe zum 7.Geburtstag.

  • #322

    Heike (Dienstag, 22 November 2016 17:23)

    Liebe Isabell, vielen lieben Dank für den schönen Schnauzerkalender für 2017, ich habe mich wie immer sehr gefreut! Ich wünsche Dir und Deinem ganzen Rudel eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und alles Gute! LG Heike

  • #321

    Steffi, Holly, Caprice und Binah (Montag, 29 August 2016 21:14)

    Hallo nach Leipzig,
    ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen.
    War schön, Euch in Mannheim kennen gelernt zu haben.
    Hanka hat das ja super gemacht - nun darf sie beim
    VDH ran :-))
    Liebe Grüße vom Schwabenländle
    Steffi und die weiße Zwergenmädels Holly, Caprice und Binah
    www.eyths-zwergschnauzer.der

  • #320

    Anja (Montag, 08 August 2016 21:44)

    Liebe Isabell,
    wir sind soooo stolz auf Euch!!!! Macht weiter so!
    Wir drücken Euch ganz fest und "unsere persönliche Zusammenfassung von Pina & Keksi" folgt noch!!!
    Ihr seid genial!!!
    Liebe Grüße
    Anja mit dem ganzen verrückten Rest

  • #319

    Margit (Mittwoch, 03 August 2016 15:15)

    Mit Freude habe ich gelesen dass ihr so tolle Erfolge mit Mäx' Tochter "dem Keks" habt. Ich freue mich sehr mit euch! Gratulation an Züchter und Besitzer! Spitze!!

  • #318

    Gudrun, Heike & Emely (Samstag, 26 März 2016 14:25)

    Liebe Mama Cappuccino,
    alles Liebe zu Deinem 14. Geburtstag, bleib schön gesund und lass Dich heute verwöhnen!
    Alles Gute wünschen Dir Deine Tochter Emely mit Frauchen Gudrun und meiner Heike.
    Frohe Ostern dem ganzen Rudel...

  • #317

    Antje und Ajani (Donnerstag, 24 Dezember 2015 16:06)

    Hallo Isabell
    Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Antje und Ajani

  • #316

    Catrin Merkel (Samstag, 28 November 2015 08:04)

    Alles liebe allen kleinen Zwergschnauzern zum 6.Geburtstag.

  • #315

    Heike (Sonntag, 01 November 2015 13:36)

    Vielen lieben Dank für den Zwergschnauzerkalender, liebe Isabelle, ich habe mich sehr gefreut!
    Hoffe, bald mal paar aktuelle Bilder von Keks auf Deiner Homepage zu sehen. Sie ist jetzt bestimmt schon ne richtige kleine Hundedame.
    Liebe Grüße von Heike

  • #314

    Sabine (Montag, 12 Oktober 2015 18:51)

    Liebe Isabell,
    herzlichen Dank für das Zusenden des neuen Zwergschnauzerkalenders für 2016!!! Ich habe mich wieder mal riesig darüber gefreut. Die Bilder sind großartig und superschön wie jedes Jahr!!! Liebe Grüße senden Sabine mit ihrem Strolch "Oskar" :-)

  • #313

    Margit (Dienstag, 14 Juli 2015 13:15)

    Hallo nach Deutschland!

    Papa Mäx möchte "seinem" Keks die besten Grüße bestellen und da schließ ich mich natürlich an.

    Ich wünsche euch dass euch euer Schnauzermädchen so viel Freude macht, wie mir mein Mäx macht, dass ist alles was ich euch wünschen kann, denn für mich ist es das Schönste!

    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Margit Emmerstorfer

    www.schnauzer-schwarz-silber.at

  • #312

    Heike (Montag, 29 Juni 2015 07:17)

    Liebe Isabell,
    ich habe nur drauf gewartet, dass Du Dein neues kleines Rudelmitglied in Empfang nimmst, denn ich habe die ganze Zeit schon online die Entwicklung des kleinen bezaubernden Schnauzermädchens und ihrer Geschwister verfolgt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit "Keks" (wieder ein ganz süsser Name) und freue mich schon jetzt auf Bilder!
    LG von Heike

  • #311

    Heike (Donnerstag, 26 März 2015 07:15)

    Meine liebe Mama Cappuccino,
    zu Deinem heutigen 13. Geburtstag schicke ich Dir einen ganz lieben Nasenstupser. Bleib schön gesund und geniesse das Leben.
    Deine Tochter Emely mit Frauchen Gudrun und meiner Heike

  • #310

    Heike (Montag, 08 Dezember 2014 11:10)

    Liebe Isabell,
    zu allererst ganz lieben Dank für den Schnauzerkalender, ich habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deinen süssen Mäusen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, denn das ist das allerwichtigste!
    Liebe Grüße von Heike

  • #309

    Catrin Merkel (Freitag, 28 November 2014 08:30)

    Allen Zwergschnauzern die heute ihren 5.Geburtstag feiern wünsche ich alles liebe und habt einen schönen Tag.

  • #308

    Sabine (Samstag, 25 Oktober 2014 14:10)

    Hallo Isabell,
    vielen lieben Dank für diesen wunderschönen und wieder mal sehr gelungenen Zwergschnauzerkalender für das Jahr 2015. Ich kann den Kalender nur jedem empfehlen, denn solche tolle Bilder von Zwergschnauzern gibt es sehr selten zu sehen. Man sieht die Liebe, Hingabe und natürlich auch die Arbeit, die in dem Kunstwerk stecken! Ich bin jedes Jahr aufs neue begeistert! DANKE!
    Liebe Grüße aus dem Saarland senden dir, Sabine mit ihrem Strolch Oskar :-)

  • #307

    Heike (Dienstag, 29 Juli 2014 07:19)

    Herzlichen Glückwunsch an Pina und Amsel für Ihre tolle Leistung! Und natürlich ein großes Lob an Dich, liebe Isabell, für Deine Mühe und grad auch bei den Temperaturen das optimale aus Deinen Hunden rauszuholen. LG Heike

  • #306

    Antje und Ajani (Dienstag, 22 Juli 2014 23:48)

    Hallo Isabell,
    herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur bestandenen BH!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland von
    Riese Ajani und Frauchen

  • #305

    Cordula Wolf (Samstag, 12 Juli 2014 12:40)

    Hallo Ginger, altes Mädchen,

    auch von deiner Tochter Raya und Enkeltochter Xenia alles alles Gute zum Geburtstag und noch viele glückliche gesunde Jahre bei deinen "Zweibeinern"!!!

  • #304

    Heike (Mittwoch, 26 März 2014 07:19)

    Liebe Cappuccino,
    alles Liebe und Gute zum heutigen 12. Geburtstag, ganz ganz viel Gesundheit und immer viel Spaß mit Deiner Hunde- und Menschenfamilie wünscht Dir, Deine Tochter Emely mit Frauchen Gudrun und meiner Heike

  • #303

    Anja & der Rest (Sonntag, 02 Februar 2014 21:33)

    Liebes Pinchen,
    wir alle hier gratulieren Dir ganz herzlich zum 1. Geburtstag! Mach weiter so und erobere die Welt, sie hat nur auf Dich gewartet.
    Wir drücken Dich und natürlich auch Dein Frauchen!

    Alles Gute!!!

  • #302

    Fam.Wache (Montag, 30 Dezember 2013 17:34)

    Hallo Isabell,
    wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Viel Spaß mit Euren Vierbeinern, sportliche Erfolge, aber vor allem ganz viel Gesundheit !!
    Seid lieb gegrüßt von allen Wachen's aus Zwenkau

  • #301

    Franka & Stephanie (Montag, 23 Dezember 2013 07:55)

    ........................(
    .......................(,)
    ....................|::::::|.
    ....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ............¯¨˜“ª¤,I¸:::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
    .¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨


    HEITERE TAGE, FROHE STUNDEN,
    VIEL ERFOLG MIT GLÜCK VERBUNDEN
    STETS GESUNDHEIT,
    SINN ZUM SCHERZEN -
    DIESER WUNSCH KOMMT
    VON GANZEM HERZEN !

    In diesem Sinne, eine fröhliche Weihnachtszeit und ein tolles & glückliches Jahr 2014.. Knuddelgruß von Franka, Stephanie und den Schnuffelnasen.

  • #300

    Antje und Ajani (Sonntag, 22 Dezember 2013 23:25)

    Liebe Isabell
    Wir wünschen Dir und Deinem Rudel ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    Liebe Grüße von
    Antje und Ajani (und mit Leo im"Himmel")

  • #299

    Catrin (Donnerstag, 28 November 2013 21:59)

    Natürlich auch an die Zwergschnauzerinnen alles liebe von mir,mein Billy war der letzte von den 4 en,und ich liebe mein Schatz über alles auf der Welt.Danke - Isabell - .

  • #298

    Catrin (Donnerstag, 28 November 2013 19:34)

    An alle Zwerschnauzer die heute ihren 4 Geburtstag feiern meinen herzlichen Glückwunsch.

  • #297

    Sabine (Montag, 18 November 2013 14:23)

    Hallo Isabell,

    lieben Dank für den superschönen Zwergschnauzerkalender!!! Er ist wie jedes Jahr eine Augenweide......ich bin total begeistert über die wunderschönen Bilder :-) Es grüßt dich Sabine mit ihrem Zwerg "Oskar"

  • #296

    Antje (Sonntag, 13 Oktober 2013 22:42)

    Hallo Isabell und Amsel !
    Schön dass ihr wieder so erfolgreich gestartet seid .
    Einen lieben Gruß aus dem Schwabenland

  • #295

    B.Tyralla (Montag, 19 August 2013 08:16)

    Habe soeben noch ein paarmal für Cara gesimmst.......drücke Ihr ganz fest die Daumen
    Birgit Tyralla und Prince

  • #294

    Heike (Dienstag, 06 August 2013 14:26)

    Hallo Isabell,
    habe soeben für Cara beim LVZ Fotowettbewerb abgestimmt!
    Im übrigen hat Gudrun die süsse Cara auch schon persönlich durch Zufall kennengelernt!
    Falls jemand keine Lust zum suchen im Internet hat, hier die Voting-Nr. für Cara:
    einfach eine SMS mit dem Text: "LVZ HUND 115" an die Nr. 52020 senden!
    Viel Glück für Cara und ganz lieben Gruß von Heike

  • #293

    Nicole Conrads (Dienstag, 30 Juli 2013 16:06)

    Hallo Isabell!
    Über Frankas HP bin ich zufällig auf deine gestoßen. Eine süße Meute hast du da! Ich hoffe, deine Hunde und du haben sich mittlerweile gut vom viel zu heißen Wochenende erholt!

    Lieben Gruß,
    Nicole

  • #292

    Heike (Dienstag, 18 Juni 2013 16:58)

    Liebe Isabell, die neuen Bilder von Emma und Pina habe ich mir soeben angeschaut. Mein absolutes Lieblingsfoto ist Bild 3 auf Emma´s Seite :-) Ein Blick in dieses Hundegesicht und die Sonne geht auf! Ein richtiges Gute-Laune-Bild!

    Liebe Grüße an Dich und Deine Schnauzerbande von Heike, natürlich auch von Gudrun und Zwerg Emely (die heute übrigens ihren 6. Geburtstag feiert!)

  • #291

    Mandy Denker (Donnerstag, 30 Mai 2013 12:44)

    Deine Seite ist wie immer ein Knaller... ;)
    Habs nun endlich mal geschafft, sie mir mal wieder anzuschauen!! TOLL!!
    Nächste Woche gehts mit Dusty in den wohlverdienten Urlaub an die Nordsee, freuen uns schon tierisch!! ;)
    LG, bleib so wie du bist!!! Mandy, Mirko und Dusty:)

  • #290

    Emma & Co... (Donnerstag, 11 April 2013 20:54)

    Hallo Kind,
    sei tapfer und räum ordentlich auf in Deinem neuen Rudel, denk dran, ich bin hier die Zwergenchefin, dass musst Du nachahmen ;-).
    Ich drück Dich und freu mich auf neue Bilder von Dir.
    Deine Mama Emma mit dem restlichen Rudel

  • #289

    wir (Mittwoch, 27 März 2013 16:17)

    .............(¯`°v°´¯)
    ...............(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) .............(_.^._)
    ......(_.^._)...

    Wir wünschen Euch
    ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein, viel Spaß beim Häschen suchen & finden.
    Liebe Grüße vom KasperCocker-Rudel

  • #288

    Sylvi (Freitag, 22 März 2013 07:27)

    Hallo Isi,
    nur kurz mal ein paar Grüsse für Dich
    in der Hoffnung, dass es Dir und
    Dieter gut geht.Und den kleinen Rackern natü+rlich auch.
    Ich vermisse meine Jacky sehr !
    Seit sie nicht mehr da ist, sieht meine Küche manchmal sehr vollgekrümelt aus.
    Aber auch die Spaziergänge fehlen mir sehr.
    Nein, nein, Du sollst mich nicht überreden.
    So gern wie ich ein Hundchen hätte.
    Es wäre sehr unvernünftig ! Ich arbeite jetzt wieder in Gerichshain, dass heisst: zu lange ausser Haus.Ich schau mir aber gern Jackys Verwandschaft an. Ich drück Dich und lieben Gruss Sylvi

  • #287

    Cordula Ockert (Dienstag, 19 März 2013 07:52)

    Hallo Belli, soll dir von meinen beiden Mädels sagen, dass es ihnen bei dir am letzten WE gefallen hat. Zumal Mama und Oma Ginger auch da war. Da fühlt man sich doch gleich zuhause! Danke für die liebevolle Umsorge, auch wenn ich (Raya) erst mal rumzicken musste!
    LG von Raya und Xenia und unserem lieben Frauchen Cordula

  • #286

    Patricia (Dienstag, 12 März 2013 23:04)

    Hallo Isabell,

    wieder geht ein fürs Wölfchen und mich spannender Tag zuende. Es macht so viel Freude, dem kleinen Schnucki bei der Entdeckung seines neuen Zuhauses zuzuschauen und mit ihm draußen auf Achse zu sein...Okay, zugegeben: Der Frühling könnte sich so langsam doch mal blicken lassen...;-)
    Morgen besucht Wölfchen erstmals die Hundetagesstätte. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das wohl wird...;-) Aber dank Deiner hervorragenden Vorarbeit dürfte ja nichts schiefgehen...;-))))
    Ich möchte Dir ganz herzlich für alles danken!

    Gute Nacht wünschen Wölfchen und Patricia aus Dresden

  • #285

    Marina (Dienstag, 12 März 2013 09:26)

    Hallo Isabell,
    Es hat wieder einmal gut getan, deine Homepage zu besuchen. Mach weiter so:-) Liebe Grüße von Wolfgang, Marina und Dr.Merlin Keiser

  • #284

    Heike (Dienstag, 12 März 2013 07:53)

    Hallo Isabell,
    endlich mal wieder ein paar neue Bilder und News von den Wassertürmchen :-) (Hatte ich ja die Wochen schon sehr vermisst!)
    Cappuccino ist wirklich eine ganz hübsche! Ihre Schönheit und ihre liebenswerte Art hat sie vererbt, das wissen wir ganz genau!!! :-)
    Liebe Grüße von Gudrun, Zwerg Emely und Heike

  • #283

    Ramona Fröhlich (Mittwoch, 06 Februar 2013 19:13)

    Endlich habe ich es auch mal geschafft die Homepage zu besuchen.Ich bin sehr begeistert von den süßen Hundebabys, hab mich gleich verliebt.Heute war ich ja wieder mit meiner Elli im Hundesalon, sie sieht ja wieder schick aus die Maus.Liebe grüße von Fröhlichs und Cockerdame Elli.

  • #282

    Mandy Denker (Mittwoch, 16 Januar 2013 13:54)

    Hallo,
    ich habe es endlich mal geschafft, deine Homepage zu besuchen!! Hero ist ja wirklich ein richtig süßer..., könnte ich glatt schwach werden...;)
    Mach weiter so!!
    Ganz liebe Hundegrüße natürlich auch vom Dusty!!

  • #281

    Diana, Elea, Kalle Cool und Graf Koks (Samstag, 12 Januar 2013 14:30)

    Liebe Isabell .... drück dich ganz dolle ... du bist mir so eine Maus, dein Brief ist heut gekommen und wir haben uns riiiiiesig gefreut ... wenn mein Telefon nächste Woche wieder gehen sollte ruf ich dich mal an .....

    dickes Knutschi von Diana, Elea, Heidi, Kalli und dem mopsfidelen Liky

  • #280

    Heike (Freitag, 11 Januar 2013 10:58)

    Liebe Isabell,
    habe natürlich sofort Deine überarbeitete Homepage gesehen. Das Bild von der relaxenden Cappuccino - einfach herrlich - und da erkenne ich sofort unsere Emely wieder, die die Gene ihrer Mutter vererbt bekommen hat, denn bei ihr gehört ebenfalls das "ABMATTEN" zu einem ihrer Lieblingsbeschäftigungen.

    Und: Gudrun hat Freddy beim Gassigang schon getroffen, wußte sie bisher nur noch nicht, dass es sich bei der kleinen Hündin um Freddy handelt. Schön, dass sie bei Diana wieder Freude ins Haus bringt!

    Liebe Grüße von Heike

Der NEUE

Zwergschnauzer-

Kalender ist da.

mehr hier:

Mini-Shopseite

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de