Hella von Sinnen von den kleinen Kobolden "Krümel"

geb. 03.09.2006

Krümel ist Klubsieger und Deutscher Champion.

 

Sie ist mütterlicherseits auf meine Zuchtline zurück zuführen. Ihr Wesen ist bezaubernd, die Maus ist eine Bereicherung meines Rudels und meiner Zucht. Krümel ist eine unkomplizierte und liebe Hündin, die von uns manchmal Bärchen genannt wird, da sie so knuffig ist.

Krümelchen hatte 2011 ihren ersten Wurf (E-Wurf 30.04.2011) und hatte 6 bezaubernde Welpen.

Krümelchen ihr zweiter Wur (H-Wurf) geb. am 27.09.2012 / 3 Rüden und 2 Hündinnen

Der NEUE

Zwergschnauzer-

Kalender ist da.

mehr hier:

Mini-Shopseite

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de