Sporterfolge 2017

20./21.05.2017

Wir waren das WE in Radebeul ....... eine gelungene Veranstaltung ! Danke für zwei schöne Tage !!! Meine Pina ist am Samstag ihre letzte Qualli gelaufen (1.Platz) und im Jumping 3. Platz ...... wir sind also heute in der A2 gelaufen !!!!!! Und wir haben es geschafft : 1. Platz plus Qualli für die A3 !!!!!!! Bin sehr glücklich ...... es ist ein schönes Gefühl mit ihr zu laufen!

13./14. Mai 2017

14. Fortuna- Cup... Pina hat gestern eine Qalli in der A1 gelaufen und 1. Platz, und heute im Jumping open (A1 und A2) den ersten Platz ! Ja, ich bin vielleicht glücklich!!! War in Knauthain mein Heimatverein, eine rundum gelungene Veranstaltung !!!!!!!!

22.4./23.4.2017

Unser erstes Agilityturnier in Geringswalde mit Verstärkung von Wassertürmern im Gepäck. Flitze Feuerzahn und Bac-Askan, sowie Pina waren am Start. Pina holten sich im A-Lauf und im Jumping je den 2. Platz. Flitze holte sich im A-Lauf den 1. Platz und Askan den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch, ich bin sehr stolz auf meine "Bande".

Der NEUE

Zwergschnauzer-

Kalender ist da.

mehr hier:

Mini-Shopseite

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de