Hallenturnier in Großbeeren

Am 3. Advent waren wir unter "erschwerten" Bedingungen zum Hallenturnier in Großbeeren. Es war sehr, sehr kalt, der Sand im Parcours nass, so dass wir nur schwer vorwärts kamen. Es hat uns trotzdem viel Spaß gemacht, aber seht selbst!

Hallenturnier in Radebeul am 29.11.

Hier seht ihr Amsel mit ihrer Medaille für den letzten Qualli-Lauf.

Jetzt haben wir die Voraussetzung um an den Qualli-Läufen für die WM-Auswahl teilnehmen zu können.

 

Juhu, wir freuen uns .........

... spielen nach dem Sieg ...
... spielen nach dem Sieg ...
... so stolz sehen Sieger aus ... (bitte Amselchen trag die Nase nicht so hoch - dein Frauchen-)
... so stolz sehen Sieger aus ... (bitte Amselchen trag die Nase nicht so hoch - dein Frauchen-)

Hallenturnier in Kreuth

Beim unserem ersten Hallenturnier in Kreuth, am 7.11. und 8.11. belegte Amsel am Samstag im Jumping den 2. Platz. Bei den A-Läufen passierte mir leider jeweils ein Fehler. Es war ein sehr schönes Wochenende mit viel Aufregung vor den Läufen, dabei hat meine Amsel es immer so fein gemacht.

... es war Agility pur ...

... draußen war es sehr kalt ...
... draußen war es sehr kalt ...
Der Parcours aus einer etwas anderen Sichtweise.
Der Parcours aus einer etwas anderen Sichtweise.

Die Agility -Fotos sind von einem Fotografen aus Kreuth. Leider nicht die gewohnte Qualität, aber trozdem schön anzuschauen.

... Hürde ...
... Hürde ...
... A-Wand ...
... A-Wand ...
... Wippe ...
... Wippe ...

Turnier in Plänterwald

Bei dem letzten Open-Air Turnier für 2009, in Berlin-Plänterwald waren Amsel & ich narürlich mit dabei. Bei stürmischen Wetter, großer & starker Konkurrenz belegten wir im Spiel Platz 1 und jeweils mit einem Fehler Platz 5 im A-Lauf & Platz 6 im Jumping. Wir hatten schöne Läufe und viel Spaß.

 

Für eine größere Ansicht bitte auf ein Bild klicken.

In Gotha zum Turnier

Ginger, Amsel und ich waren am 26./27. September in Gotha ... war das toll .... Wir hatten 6 Läufe, davon 5 x 1. Platz V0 und Quallis dabei!

Außerdem ein DISS, weil der Hundeführer gepennt hat!!!

Ginger & Amsel haben super fein gearbeitet und wurden dafür mit viel Leckerlis belohnt.

Für eine größere Ansicht bitte auf den Pfeil klicken.

Turnier in Zwota

Bei kühlen Temperaturen waren wir am 6. September in Zwota zum Turnier. Amsel holte sich gleich zwei mal den SIEG !!!

Sieger im A-Lauf & Sieger im Jumping

S..l..a..l..o..m...

Ein kleiner Teil des Wasserturm-Rudels on Tour.

Meine erfolgreichen Mitstreiter vom HSV Knauthain.

Amsel & Ginger haben beim HSV Tor zum Hainich abgeräumt!

Am 29.-30.08 sind wir in Schönstedt zum Turnier gewesen und haben dort super Läufe gehabt. Ginger und Amsel hatten viel Spaß, was sie auch lautstark zum Ausdruck brachten.

Unsere Ergebnisse:

Samstag: Amsel  A3-Lauf Platz 2

Sonntag: Amsel  A3-Lauf Platz 1      Amsel Jp Platz 1  

              Ginger ASen-Lauf Platz 1   Ginger Jp Platz 1

Amsel flitzt in den Tunnel.

... Slalom mit fliegenden Ohren ...

Jumping, die letzten 2 Hürden.

Amsel meine Siegerin!

Die Wasserturmbande hat abgeräumt.

Ranger-Max, Yessy, Velvet-Amsel, Tinki, Bärle

1. Platz bei den SGSV Meisterschaften in Berlin - Plänterwald

Meine Ginger ist am 11. Juli SGSV Senioren-Meister geworden, ganz souverän hat sie 2 V0 Läufe absolviert.

... und am 12. Juli ist sie 9 Jahre alt geworden ...

... meine Ginger!

 

Amsel hat am 12.Juli in der A3 beim Jumping - smal -

den 3. Platz belegt... meine tollen Mädel's!

Gewonnen !!!

Turnier in Berlin - Plänterwald am 23. & 24. Mai

 

Ginger 1. Patz bei den Senioren

Amsel  3. Platz Jumpig

Amsel & Tinki gewinnen das Spiel "Zwei in der Box"

                      die Sieger Amsel & Ginger

Ginger vor ...Tunnel

Tinki vom Wasserturm   &     Amsel vom Wasserturm

gewinnen das Spiel "Zwei in der Box" bei den mini's

Sieger!!!

1. Platz beim Geringswalder Turm - Cup,

 mit einem V0 Lauf in der Klasse: A3 Mini

Amsel schaut nach, ob es auch wirklich der 1. Platz ist.

.....und...?....ja, Hurra!!!

2. Platz

Agility - Turnier in Berlin - Mühlenbecker

 Ostern 2009

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de