Ausstellung

PSK- KlubSchau in Wiederitzsch 2020

Am Wochenende fand in Wiederitzsch unsere PSK-Ausstellung statt. Meine Ping (Ping Pong von den Plagwitzer Rackern) erhielt vom Richter A. Probst ein V3. Ich bin sehr stolz auf meine Maus und auch ein Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin, Dr. Kerstin Friedrichs.

Dresden 2020

16.08.2020

Icco-Igel vom Wasserturm hat am 16. August in Dresden V1 und BOB bekommen. Wir sind sehr stolz auf "unseren" kleinen Mann. Danke, liebe Florestin, für die Teinahme und das Zeigen des kleinen Schatzes.

Limbach Oberfrohna 2019

 

Meine Oh Lala von den Plagwitzer Rackern wurde mit V1  bewertet und dazu noch BOS

Ausstellung 2018

2./3. Juni

Mega stolz und unendlich glücklich... meine beiden Kleinen, VOYAGER's Yala und Oh Lala von den Plagwitzer Rackern, wurden Samstag in Wiederitsch in der OG Knauthain und Sonntag in der OG Wiederitsch, Sieger in der Klasse "Jüngstenhund" .

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.