Suzuki Cappuccino Gambler "Cappuccino"

geb: 26.03.02

gest. 16.07.2017

Cappuccino hat die Begleithundprüfung erfolgreich bestanden und ist Kbsg, Kbch und Dt Ch.

In ihrer Freizeit macht sie ein wenig Agility. Durch Babypausen und Ausstellungen läuft sie erst in der Agility-Klasse A0.

Cappuccino ist nun Rentnerin, sie war eine tolle Hundemutti und ich habe ihr viele schöne Welpen zu verdanken. Sie läßt sich gern verwöhnen und spielt noch sehr gern.

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de