Sie werden immer in unseren Herzen wohnen ...

 

Nur keine Wehmut! (gefunden im PuS 2 09)


Ein Allerletztes Mal eine Leistungsprüfung zu absolvieren,
weil Dein Hund in die Jahre kommt:

Das ist nicht schlimm.
Ein Allerletztes Mal mit Deinem Hund zur Ausstellung fahren, weil er "alles hat" und nicht schöner wird:
Das ist nicht schlimm.
Ein Allerletztes Mal mit deinem Hund den hohen Berg zu besteigen, weil Euer beider Knochen nicht jünger werden:
Das ist nicht schlimm.
Ein Allerletztes Mal Deinem Hund Halsband und Leine anzulegen:
DAS IST SCHLIMM.

 

Fuzel

Kiwi

Ginger

Cappucchino

Der NEUE

Zwergschnauzer-

Kalender ist da.

mehr hier:

Mini-Shopseite

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de