Ginger - Rogers von der Königssäule

geb: 12.07.2000

  gest:  17.01.2015

 

Ginger hatte einen Wurf mit 7 Welpen (R-Wurf) und ist

Kbsg, Kbch und Dt Ch.

 

Ich führe sie vorwiegend im Agility und wurde mit ihr 2006  und 2007 Deutscher Meister beim PSK.

Den „Job“ als Rudelchefin macht sie souverän, ohne einmal ernsthaft durchgreifen zu müssen.

Seid September 2008 (Ginger war 8 1/2 Jahre alt) läuft sie bei den Senioren im Agility und hat immer noch viel Freude daran, mit mir an Veranstaltungen teilzunehmen.

        

......meine Ginger, einfach nur ein toller Hund !!!

 

Ginger bei der "Taschenkontrolle"

Wehe, nicht mopsen !!!
Wehe, nicht mopsen !!!
Ich kann der kleinen Maus einfach nicht böse sein.
Ich kann der kleinen Maus einfach nicht böse sein.

Ihr werdet die Kekse doch nicht alleine essen, oder ?

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de