THS - Turnier in Markkleeberg

Am 29.10. ...... seit Jahren der „Abstinenz“ ....... mal wieder THS (Turnierhundesport)

 

Wir waren beim Fackelturnier in Markkleeberg und es war wunderschön. Beim 2km Lauf in meiner AK belegten wir den 2. Platz.

 

Amselchen schaute etwas gelangweilt.... nur gerade aus laufen ???   

Turnier beim HSV Plänterwald

Vom 01.10. - 03.10.  verbrachten wir 3 tolle Tage in Berlin. Das Wetter war traumhaft, die Stimmung super, die Organisation genial und die kleinen Wassertürmer sehr erfolgreich :)

 

Samstag: Jumping 5.Platz von 22 Startern

Sonntag: Jumping 4.Platz von 21 Startern

 Montag: A - Lauf 3.Platz / Jumping 2.Platz 

            Kombiwertung 1.Platz von 19 Startern

dhv Deutsche Meisterschaft 2011 in Dreieich

Am 17.09. in Dreieich/Offenbach fand die dhv Deutsche Meisterschaft statt. Von den 42 Minis erkämpften wir uns den 17. Platz.

 

DANKESCHÖN an Sibylle für die Videos

Turnier in Zwota

Am 03./04. September waren wir im schönen Vogtland in Zwota zum Turnier. Kleiner Kurzurlaub für alle, mit zelten am Wald, Waldspaziergängen und viel, viel Sonne.

Wir sind 6mal gestartet und standen 5mal auf dem Treppchen!!!!!!!!!!

Samstag: Ginger  1. Platz im A - Lauf

                           1. Platz im Jumping 

                Amsel   3. Platz im A - Lauf

                           1. Platz im Jumping

Sonntag:  Amsel  2. Platz im Jumping

Hatte kurzes Blackout im Parcours ... war der Meinung wir hatten den Slalom vergessen ... Amsel hat es dann noch "gerichtet"!

Turnier in Oschersleben

Am WE 6.08. und 7.08. waren wir in Oschersleben beim DVG Turnier. Gemeldet war nur Amsel, wir hatten 4 Läufe, ein A-Lauf 2 Fehler 5. Platz, Jumping V0 2. Platz und Sonntag war genial : beide Läufe Bestzeit und V0 jeweils 1.Platz  =   Kombiwertung 1.

Agility - Turnier in Rostock am 30./31.07.2011

Ginger geht an den Start, es war am Samstag nicht so warm und ideal für sie als Senior zu laufen sie holte zweimal Platz 1.  

 

......... super gelaufen, mein *altes Mädchen*

 

............... und hier das Amselchen, mein kleiner *Tiefflieger*

 

Amsel holte Samstag A-Lauf V0  1. Platz und Jumping Diss (ich zeigte ihr den falschen Weg, logo wieder der HF schuld!!!)  und Sonntag A-Lauf V0 1. Platz und Jumping V0 2. Platz  

 

Ginger und Amsel

 

Am Samstag belegten wir: Doreen mit ihrer Momo und ich mit Amsel beim Spiel *zwei in der Box* dann auch noch den 2. Platz ........ da gab es einiges zu lachen.  

SGSV - Meisterschaften in Bad Harzburg

Am 9. Juli waren wir zur SGSV - Meisterschaften in Bad Harzburg. Amsel ist mein *Held*

... Zwei superschönen, fehlerfreie V0 - Läufe ...

 

A - Lauf - V0

Jumping - V0

Kombiwertung belegten wir den 3. Platz von 12 Startern

 

Die Läufe gibt es noch per Video demnächst.

10. Fortuna - Cup in Knauthain

Die Wassertürmer waren zum 10. Fortuna - Cup in Knauthain auf unseren Vereinshundeplatz. Es war Sommer pur und tolle Stimmung.

 

Amsel gewann am Samstag im A - Lauf den 2. Platz

                      am Sonntag im Jumping den 3. Platz 

 

Ginger lief mit meiner kleinen Sportfreundin Alexandra und holte sich am Sonntag im A - Lauf den 1. Platz  & Jumping den 1. Platz.

 

Für eine größere Ansicht bitte auf ein Foto klicken.

WM Qualli _ Läufe in Nielbüll / Nordsee

Bei den zweiten Qualli - Läufen in Nielbüll hatten wir am Sonntag einen tollen fehlerfreien Lauf und belegten den 10 Platz von 37 Startern. ... seht selbst ...

WM Qalli-Läufe 2011 in Großefehn

Amsel und ich waren bei den ersten WM - Qualifikationen dabei.

 

Die besten Ergebnisse waren am Sonntag ..... zweimal fehlerfrei Läufe. Von 36 smal - Startern im Jumpig, haben wir Platz 13 gemacht und im A-Lauf sogar den 9. Platz  ...... wir sind mit einem tollen Gefühl nach Hause gefahren.

... nach 477 km sind die Hunde immer noch gut drauf ...
... nach 477 km sind die Hunde immer noch gut drauf ...
alle SGSV - Teilnehmer
alle SGSV - Teilnehmer
Amsel schaut sich die Konkurrenz an.
Amsel schaut sich die Konkurrenz an.

Agility - Turnier beim HSV Jacobsdorf am 26.2 / 27.2

Unser erstes Turnier 2011 war ein Hallenturnier, bei dem uns ziemlich kalt war. Wir rannten uns warm und gewannen am Samstag im A Lauf den 2. Platz.

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de