Sporterfolge 2015

      Vergleichskampf Gotha-Knauthain


Pina erlief sich im Vergleichskampf mit dem HSV Gotha im A-Lauf, der Klasse 1, den 2. Platz. ... ein toller Turnierabschluss, für 2015.

                       Turnier in Gotha

20.09.2015

Wir waren endlich einmal wieder zum Agilityturnier mit Pina, im Gepäck noch mehr Wasserturmverstärkung.

Pina erlief sich den 2. Platz im Jumping in Klasse 1.

 

Die Wassertürmer Flitze Feuerzahn holten sich den 1. Platz im A-Lauf in Klasse 3. Das Team kam als Einzigstes mit 0 Fehlern durch Ziel. Ronja mit Emma liefen einen tollen 0-Fehler Lauf. Herzlichen Glückwunsch den Teams. Toll gemacht!

                Turnier in Radebeul 25. April

Bei schönstem Frühlingswetter machten wir uns auf den Weg nach Radebeul. Es war ein schöner Tag mit tollen Erfolg für die Wassertürmer. Pina ihr zweites Turnier "bescherte" uns einmal den 2. Platz und einmal den 4. Platz. * jubel, jubel*

Agilityturnier in Geringswalde 11./12. April

Zum ersten Mal startete Pina im Agility in Geringswalde und landetet gleich auf dem 3.Platz  :o)


Bei herrlichem Frühlingswetter war auch

Amsel als Daumendrücker dabei... es war einfach nur schön, nach der Winterpause, "Turnierluft" zu schnuppern und in den Pausen mit den Zwergen den Wald zu erobern.

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.