Sporterfolge 2018

Am 15.09. fand in Göttingen die PSK Meisterschaft (Pinscher und Schnauzer Klub) im Agility, sowie ein offenes Turnier statt. Wir gewannen alle Läufe und standen insgesamt 4mal auf dem Treppchen ganz oben. So sind wir

Deutscher Meister vom PSK

Keks in Agility Klasse 1

Pina in Agility Klasse 2

Ich bin so wahnsinnig stolz auf meine Zwerge und überglücklich.

21.01.2018

Unser erstes Turnier in diesem Jahr, beim HSV Geringswalde begann gleich mit Treppchenplätzen. Meine süße Pina erlief sich im A-Lauf den 2. Patz mit einem V0-Lauf und eine Quali für die Klasse 3. Im Jumping den 4. Platz, ebenfalls mit einem V0- Lauf. Hab mich riesig gefreut über meine kleine, verrückte Maus.

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.