Vergleichskampf beim HSV Gotha

Am 14.10 2012 waren wir zum Agility-Vergleichskampf beim HSV Gotha. Der Wettergott war auf unserer Seite und schickte uns strahlendes Herbstwetter. Auch Fortuna war auf unserer Seite ... unsere Verein hat GEWONNEN.

Meine Ginger startete bei den Senioren in unserer Mannschaft und gewann 1x den 1. Platz und 1x den 2.Platz ... tolles altes Mädchen :o)

Meine kleine Amsel holte sich 2x den 1.Platz ... juhu

 

Hier seht ihr meine Ginger beim A-Lauf

Görlitz 11./12.08.2012

14.08.2012

Nach fast 6 Wochen krankheitsbedingter Pause ging es endlich wieder los. Amselchens Bein ist wieder OK und so sind wir unter die Camper gegangen ... unser Ziel war das Agilityturnier in Görlitz. Alle Zwerge wurden eingepackt, Zelt und Luftmatraze verstaut und so ging es zu unserem kleinen "Kurzurlaub" ...

 

Ein tolles Wochenende, mit lieben Sportfreunden und viel Spaß liegt hinter uns. Unsere Ergebnisse können sich dazu auch noch sehen lassen: Amselchen holte sich 1mal den 1. Platz, 1mal den 2. Platz und 1mal den 5. Platz.

 

Ach Leute, es war einfach nur schön :o)

Geringswalde 14./15.4

Die ganze Belegschaft war am WE mit in Geringswalde zum Turnier. Amsel holte sich 1x den 3. Platz am Sonntag im Jumping .

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de