Vergleichskampf HSV Knauthain & HSV Gotha

Nach langer krankheitsbedingter Turnier & Trainingspause, bin ich das erste Mal wieder mit Amselchen gestartet. Beim Vergleichskampf zwischen unserem Verein (HSV Knauthain) und dem HSV Gotha, am Sonntag in Knauthain. Es war soooooooo schön ... im A-Lauf holten wir uns den 1. Platz & Jumping den 2. Platz

Begleithundprüfung in Markranstädt

27.05.2013

Wir sind HAPPY ... Emma hat die Begleithundprüfung bestanden :o) Beim Hundesportverein Markranstädt haben wir uns der Prüfung gestellt, waren sehr aufgeregt und haben die "Hürde" gemeistert. Nun werden wir fleißig im Agilty weiter trainieren ... lange wird es nun nicht mehr bis zum ersten Start dauern. Mal schauen, wenn die kleine Maus soweit ist.

4. Radebeuler Elbtalcup 5.Mai 2013

Am Wochenende starteten wir im schönen Radebeul, bei strahendem Sonnenschein beim Elbtalcup.

16 Sportfreunde waren in meiner Klasse am Start. Ein kleiner Führfehler im Jumping lies uns an einem V0-Lauf vorbeirauschen ... leider hatte ich  kurzzeitig eine Hürde vergessen :o(

 

Ergebnisse:

A-Lauf den 2. Platz 

Jumping den 4. Platz

13.4./14.4. Seelitz

Das 1. Agilityturnier 2013 vom HSV Geringswalder Verein ausgerichtet fand in Seelitz statt. Echtes Aprilwetter, von Regengüssen bis strahlender Sonnenschein war alles dabei. Es war wieder schön mit ihr zu laufen.

 

Samstag:

A-Lauf den 3. Platz & 4. Platz im Jumping von 16 Teams

2. Platz in der Kombiwertung

Sonntag:

A-Lauf den 4. Platz

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.

 

Schauen Sie doch mal auf meine Bioteich-Seite

www.bio-teichbau.de

 

oder bei meinem Hunderverein vorbei !

www.hsv-knauthain.de