Aktuelles 2015

18.11.2015 ein Update lange überfällig ;o)


Keks wurde das erste Mal ausgestellt und bekam die Bewertungsnote VV1. *freu*

uuuuuuuund

Pina erlief sich im Vergleichskampf mit dem HSV Gotha im A-Lauf, der Klasse 1, den 2. Platz. ... ein toller Turnierabschluss, für 2015.

20.09.2015

Wir waren endlich einmal wieder zum Agilityturnier mit Pina, im Gepäck noch mehr Wasserturmverstärkung.

Pina erlief sich den 2. Platz im Jumping in Klasse 1.

 

Die Wassertürmer Flitze Feuerzahn holten sich den 1. Platz im A-Lauf in Klasse 3. Das Team kam als Einzigstes mit 0 Fehlern durch Ziel. Ronja mit Emma liefen einen tollen 0-Fehler Lauf. Herzlichen Glückwunsch den Teams. Toll gemacht!

28.06.2015

Gestern haben wir Rudelverstärkung bekommen. VOYAGER's The Cookie "Keks", ein ganz munteres, bezauberndes Zwergschnauzermädchen wird ab jetzt die Wassertürmer auffrischen (aufmischen). Pina zieh dich warm an ;o) Ein großes Dankeschön an die Züchter Anja & Joachim Heimburger, für das tolle, supersüße  Zwerg-schnauzermädchen. Sie ist so richtig was zum lieb haben.

25.04.2015

Beim Agilityturnier in Radebeul war Pina wieder mit dabei. Mehr unter Sporterfolge

 

Außerdem waren alle "Wasserturm-Starter" sehr erfolgreich und standen zum Schluss auf dem Treppchen.

Hanka Liedtke mit Flitze erlief sich in der A3 den 2. Platz-

Heidrun Weller mit Askan erlief sich in der A3 den 3. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch, ich als Züchterin, bin sehr stolz auf die Teams.

14.04.2015

Unser erstes Turnier mit Pina... mehr unter Sporterfolge

26.03.2015

Cappucchino wird heute schon 13. Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch "altes Mädchen" bleib noch lange so gesund und fröhlich, wie du jetzt bist.

12.02.2015

neue Bilder bei Pina

02.02.2015

Pina wird heute schon wieder 2 Jahre jung. So schnell ist die Zeit vergangen, sie hat sich zu einem mutigen, sportlichen Schnauzermädchen entwickelt. Sie macht mir viel Freude. Sie ist ein klein wenig frech... von wem sie das wohl hat? :o) Vielen Dank an die Züchterin Anja Heimburger für das zauberhaft Mädchen.

17.01.2015 - traurige Nachrichten

Gestern, bin ich mit meiner Ginger, den letzten schweren gemeinsamen Weg gegangen. Sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Sie war eine tolle liebevolle Hündin und hinterässt hier bei uns im Rudel eine große Lücke. Als Mutter, im Sport oder im Alltag, sie gab immer ihr Bestes. Wir hatten sie alle sehr, sehr lieb und wir werden sie sehr vermissen.

15.01.2015

Das neue Jahr ist nun fast schon wieder alt ;o) ...wir sind gespannt, was es für uns bereit hält. Wir hoffen nur Gutes...ansonsten trainieren wir fleißig auf dem Hundeplatz. Pina und Emma geben ihr Bestes... Amsel hat leider krankheitsbedingt eine Sportpause.

PSK Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.

In meinem Zwinger wird streng nach der Zuchtordnung des PSK gearbeitet.

Meinem Zwinger “vom Wasserturm” wurde 1996 das Zwingergütesiegel des PSK verliehen.

Alle hier gezüchteten und gehaltenen Hunde werden beim PSK registriert und erhalten VDH/PSK Ahnentafeln. Mein Zwinger ist national und international geschützt.